Universität Bielefeld Electronic Collections animiertes Foto Universität Bielefeld

Zugang zum Dokument



Fordern, Fördern und Zertifizieren. Türkischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund

Cikar, Jutta

Interdisziplinäres Symposium "Mehrsprachig in Wissenschaft und Gesellschaft"
Bielefeld, 6.-7. Februar 2012




Schlagwörter: Mehrsprachigkeit, Bilingualität, Wissenschaftssprache, Heterogenität, Schreibkompetenzen , Migrationshintergrund , Deutsch als Zweitsprache
Beteiligte Einrichtung: PunktUm
Beteiligte Einrichtung: Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft
DDC-Sachgruppe: Sprachwissenschaft, Linguistik

Zitat-Vorschlag:
Cikar, Jutta Fordern, Fördern und Zertifizieren. Türkischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Brandl, Heike ; Arslan, Emre ; Langelahn, Elke ; Riemer, Claudia (Hrsg.): Mehrsprachig in Wissenschaft und Gesellschaft, Bielefeld, 2013


URL: http://biecoll.ub.uni-bielefeld.de/volltexte/2013/5286



 Fragen und Anregungen an: publikationsdienste.ub@uni-bielefeld.de
 Letzte Änderung: 15.2.2011
 Impressum
OPUS-Logo     OAI-zertifiziert      Universitätsbibliothek Bielefeld
OAI-Logo